Talaia d‘ Alcúdia

Immer wieder ein Erlebnis. Die Rund über den Talaia d‘ Alcúdia.
Start am Parkplatz der Ermita, dann durch den Wald zum Campament. Von dort rauf zum Collet des Coll Baix und über den Talaia zurück zur Ermita.
Das Wetter war trocken und leicht sonnig, Einige Ziegen konnten wir beobachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Talaia d‘ Alcúdia

  1. Hannelore sagt:

    Ich habe diese wunderschöne Wandertour, die wir im Herbst 2014 gemeinsam unternommen haben, sehr gut in Erinnerung behalten. Ob das an dem umgepurzelten Steinmännchen liegt? Auch dein Bild von den Steinmännchen zaubert mir gleich wieder ein breites Lachen ins Gesicht.

    Auch auf unserer Tour waren Ziegen zu beobachten, die sogar hinauf in die Sträucher geklettert sind, um an das Grün zu gelangen.

    Der Tiefblick zum Strand Coll Baix mit dem türkisblauen Wasser ist fantastisch. Der serpentinenreiche Aufstieg zum Gipfel war eine prima Kraxelei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *