Küstenwanderung Albarca

Heute wieder eine Wanderung zum Turm d’Albarca. Geplant war der Turm von Canyamel, aber in der Nacht hat es stark geregnet und der dortige Aufstieg ist sehr steinig und bei Nässe rutschig. Eine Küstenwanderung ist da die beste Lösung. Bei traumhaften, wechselnden Wanderwetter hatten wir Drei viel Spaß. Geplant war nur die Runde bis zum Turm, aber dann wollten die Mädels mehr… Es ging dann doch bis zum Strand S’Arenalt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Küstenwanderung Albarca

  1. Annegret sagt:

    Hallo Folke,
    vom Alltag längst wieder eingeholt, möchten wir nicht versäumen uns nochmals für den wunderschönen gelungenen Tag mit Dir zu bedanken.
    Es war eine wirklich tolle Küstenwanderung mit vielen wechselnden Eindrücken für Naturliebhaber.
    Zum Abschluss der Wanderung, wurden wir auch noch in ein fantastisches Anwesen entführt, wo ein kühles Bier dann zischte.
    Sollte es uns nochmals nach Mallorca ziehen, gerne wieder, mach weiter so……
    In diesem Sinne, herzliche Grüße.
    Karin und Annegret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *