Torrent de Pareis

Auf Wunsch von Vanessa plante ich ein letztes mal die Tour durch den Torrent de Pareis. Ich bat meine Wandergruppe „Brrrrr“ mich zu begleiten. (Ein letztes mal, schulde ich meinem Alter und der nachlassenden Gelenkigkeit).
Es war traumhaft schön, wir kamen gesund, unverletzt, erschöpft und glücklich an. Ich danke den Wanderfreunden unsere Gruppen und auch den uns unbekannten spanischen Freunden die uns an einer schwierigen Stelle geholfen haben. Diesen Zusammenhalt in dieser gewaltigen Natur und Steinkulisse sind prägende Erlebnisse die man in keinen Bildern wiedergeben kann.

2019-06-15 Torrent De Pareis

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *