Wachturm von Canyamel

Von Font de sa Cala geht es entlang der Küste rauf zum Wachturm von Canyamel. Über den Ort geht es zurück entlang des Erdbeerbaumweges zum Ausgangspunkt

Turm Canyamel

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wachturm von Canyamel

  1. Hannelore sagt:

    Bin immer wieder gern mit dir auf Wandertour, vor allem im zeitigen Frühjahr zur Zeit der Mandelblüte. Die war dieses Jahr ja schon weit fortgeschritten. Dafür gabś auf dieser herrlichen Rundwanderung goldgelb blühenden Stechginster – ganze Berghänge waren damit bedeckt. Vom Wachturm weite Ausblicke, sowohl auf die Küstenlinie von Cala Rajada, als auch in Richtung sonnenbeschienenes Arta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *