Wanderung entlang der Steilküste

Zitat Christian Schultz:
„Wunderschön geht es an den Klippen entlang von Cala Figuera aus Richtung Cala Santanyi, immer ganz nah an der Abbruchkante, 30 Meter unter uns das Wasser und ein Pfad der stellenweise wirklich eng wird.
Ich bin jetzt froh das wir nur zu Dritt waren und jeder von uns seine Fähigkeiten und Schwächen kennt. Es gibt eine Stelle von 5 Metern die nur Tritte von der Größe einer Spielkarte und Griffe hat wo nur 2 Finger rein passen, man ist zwar save wenn man diese nutzt, jedoch ist der psychische Druck nicht zu verachten. Nur diese kleinen Griff- und Trittstellen trennen einen von einem 20 Meter Sturz die Klippen hinab ins Mittelmeer. Wir hatten alle unsere Gedanken bei der Passage…
Es ist eine Route die seinesgleichen sucht.“

Küstenwanderung

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *